250
Passwort vergessen

Personalie

Daniel Kunzi wird neuer CFO der Schön Klinik

  • News des Tages

Mit Wirkung zum 1. März 2020 übernimmt Daniel Kunzi die Position des Chief Financial Officer (CFO) der Schön Klinik SE Gruppe. Er folge auf Sascha Röber, der diese Funktion seit September 2019 wie geplant nur vorläufig inne hatte, teilt das Unternehmen mit. Gemeinsam mit Christopher Schön, Chief Operating Officer (COO) und Dr. Mate Ivančić, Chief Executive Officer (CEO), komplettiert Kunzi die dreiköpfige Führungsriege der größten inhabergeführten Klinikgruppe Deutschlands.

Kunzi blickt auf eine langjährige Fach- und Führungsverantwortung bei international tätigen Handelskonzernen zurück. Unter anderem war er Mitglied der Geschäftsleitung bei Lidl und Verwaltungsvorstand bei Kaufland. Auf seine neue Tätigkeit bei der Schön Klinik freut sich der 55-Jährige sehr: "Die zukunftsweisende Branche des Gesundheitswesens verspricht besondere Herausforderungen, die ich gerne mit und für dieses renommierte und außerordentliche Familienunternehmen annehme."

Sascha Röber wird zum 1. März wieder in die Position des Bereichsleiters Finanzmanagement der Schön Klinik Gruppe wechseln, in der er seit 2015 tätig ist, heißt es weiter.

Autor

 Christina Schröder

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich