250
Passwort vergessen

Neuer Klinischer Direktor

  • News des Tages

Jürgen Graf hat zum Jahresbeginn 2014 seine Tätigkeit als Klinischer Direktor des Klinikums Stuttgart aufgenommen. Er tritt damit die Nachfolge von Claude Krier an. Der Klinische Direktor verantwortet die Koordination von Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der medizinischen und pflegerischen Versorgungsstrukturen im Klinikum Stuttgart und ist Mitglied der Krankenhausleitung.

Graf ist Facharzt für Innere Medizin sowie Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin. Der 44-jährige war zuletzt Leitender Arzt des Medizinischen Dienstes der Lufthansa in Frankfurt. Zuvor hatte Graf an den Universitäten Aachen und Marburg gearbeitet.

Gegenwärtig ist er außerdem Mitglied des Editorial Board des Journals Aviation, Space and Environmental Medicine sowie Vice President des Advisory Board der European Society of Aerospace Medicine (ESAM).
 

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich