250
Passwort vergessen

Cremer komplettiert Führung der Median-Kliniken

  • News des Tages

Mit Philipp Cremer haben die Median-Kliniken die Geschäftsführung erweitert. Der 39-Jährige wird die Ressorts Medizin, Qualität, Median Premium und Bau leiten, teilte der private Betreiber von Rehakliniken heute in Berlin mit. Darüber hinaus übernimmt Cremer die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Nord-West, Hessen und Süd. Der approbierte Mediziner war bislang Leiter Operations, Medizin und Qualität bei den Median-Kliniken. Zuvor war er unter anderem als Arzt an der Charité und als Berater bei McKinsey & Company mit dem Schwerpunkt Gesundheitssektor tätig. Hartmut Hain, CEO von Median-Kliniken, begründete die Berufung von Cremer unter anderem mit dessen medizinischer Expertise sowie den Erfahrungen im Klinikmanagement.

Autor

 Florian Albert

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich