250
Passwort vergessen

Vorsitz im Gesundheitsausschuss noch unklar

  • News des Tages

Die Vorsitzenden der Fraktionen im Deutschen Bundestag haben sich auf die Verteilung der Ausschussvorsitze geeinigt. Den Gesundheitsausschuss wird demnach wieder ein Sozialdemokrat leiten, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) berichtet. Anders als bei den anderen Ausschüssen ist aber offen, wer dies sein wird. Die bisherige Ausschussvorsitzende Carola Reimann und der bisherige gesundheitspolitische Sprecher der Fraktion, Karl Lauterbach, sind beide zu stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt worden. 

Laut FAZ gelten nun Helga Kühn-Mengel und Edgar Franke als aussichtsreiche Kandidaten.
 

Autor

Dr. Stephan Balling

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich