250
Passwort vergessen

Ganslandt neuer Ärztlicher Direktor am Katharinenhospital

  • News des Tages

Im Klinikum Stuttgart hat am Montag der neue Ärztliche Direktor der Neurochirurgischen Klinik am Katharinenhospital Oliver Ganslandt seine Tätigkeit aufgenommen. Der 52-Jährige ist seit 2000 Facharzt für Neurochirurgie und wurde 2002 habilitiert und 2009 zum außerordentlichen Universitätsprofessor berufen. Zuletzt war er Leitender Oberarzt und stellvertretender Klinikdirektor der Neurochirurgischen Klinik am Uniklinikum Erlangen. Sein neuer Arbeitgeber lobte Ganslandts langjährige Erfahrung und „exzellente Expertise im gesamten Fachgebiet der Neurochirurgie“.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich