250
Passwort vergessen

Mund neuer Kaufmännischer Leiter der Orthopädischen Klinik Volmarstein

  • News des Tages

Matthias Mund hat im Januar den Posten des Kaufmännischen Leiters an der Orthopädischen Klinik Volmarstein übernommen und damit Olaf Heinrich abgelöst. Zuletzt arbeitete Mund in gleicher Funktion zunächst im Reha-Klinikum Hofgarten in Bad Waldsee und ein Jahr später zusätzlich in der Rehabilitationsklinik Bad Wurzach, die Teile des Konzerns der Waldburg-Zeil-Kliniken sind. „Mit Herrn Mund haben wir einen Experten gewonnen, der Fachwissen aus dem Akutbereich aber auch aus der Rehabilitation mitbringt, die wir ja hier in Volmarstein ausbauen wollen“, sagte Markus Bachmann, Vorstand der Orthopädischen Klinik Volmarstein.

Zur Finanzierung seines Studiums war der 48-jährige Ingenieur für Technik im Gesundheitswesen auch im Pflegedienst eines Krankenhauses tätig. „Ich habe lange auf einer Intensivstation gearbeitet und war auch im Aufwachraum eingesetzt“, sagte der zweifache Familienvater. „Daher habe ich gar keine Berührungsängste und kenne die Abläufe in Krankenhäusern nicht nur vom Schreibtisch aus.“

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich