250
Passwort vergessen

Krankenhaus Herdecke trennt sich von Chef der Inneren Medizin

  • News des Tages

Das Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke hat sich in dieser Woche von seinem leitenden Arzt für Innere Medizin, Yavuz Yildirim-Fahlbusch, getrennt. Wie die Unternehmensleitung mitteilte, wurde die Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen beendet. Grund seien unterschiedliche Auffassungen zur künftigen Entwicklung der Abteilung gewesen. „Wir schätzen Herrn Dr. Yildirim-Fahlbusch uneingeschränkt als Arzt sowie als Person und wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren Berufsweg“, sagte der Kaufmännische Geschäftsführer Christian Klodwig.

Yildirim-Fahlbusch war seit November 2012 leitender Mediziner der Abteilung Innere Medizin. Seinen Posten übernimmt nun kommissarisch sein bisheriger Stellvertreter und Oberarzt Jakob Gruber, womit die Patientenversorgung im vollen Umfang gewährleistet sei. Zur Nachfolge Yildirim-Fahlbuschs fänden aber bereits intensive Gespräche statt.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich