250
Passwort vergessen

Hesterberg neuer Ärztlicher Direktor des RKH Kassel

  • News des Tages

Rudolf Hesterberg ist neuer Ärztlicher Direktor des Roten Kreuz Krankenhauses (RKH) Kassel. Er trat zum Jahresbeginn die Nachfolge von Ernst Magnus Noah an. Hesterberg ist seit 1994 Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie und war bereits von 2002 bis 2007 Ärztlicher Direktor des RKH. „Mit Prof. Hesterberg haben wir unseren hochqualifizierten Chefarzt für die Position des Ärztlichen Direktors gewinnen können“, sagte Geschäftsführerin Elisabeth Deterding.

Hesterberg ist Hochschullehrer und außerplanmäßiger Professor der Medizinischen Fakultät der Phillips Universität Marburg. Er ist Mitglied in mehreren renommierten Fachgesellschaften und Beiratsmitglied der Deutschen Morbus Crohn und Colitisvereinigung sowie im Kompetenznetz Darmerkrankungen.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich