250
Passwort vergessen

Neuer Ärztlicher Direktor am Leipziger Park-Krankenhaus

  • News des Tages

Ulrich Halm ist neuer Ärztlicher Direktor in den Somatischen Kliniken des Leipziger Park-Krankenhauses. Der Chefarzt der Klinik für Innere Medizin II hat den Posten nach Zustimmung durch den Vorstand der Rhön-Klinikum AG von Dierk Scheinert übernommen. Der bisherige Chefarzt  für Innere Medizin I wechselt nach Angaben des Park-Krankenhauses zum 1. September 2014 an das Leipziger Universitätsklinikum.

Halm arbeitet bereits seit 2002 im Park-Krankenhaus, unter anderem im Darm,- und Pankreaszentrum. Zudem ist der 50-Jährige Internist für das Notfallzentrum verantwortlich. „Ich bin sehr froh, dass wir mit Herrn Dr. Halm eine sehr erfahrene und in unserem Hause fest verwurzelte Persönlichkeit für die Position des Ärztlichen Direktors gewinnen konnten“, sagte die Geschäftsführerin des Park-Krankenhauses Kerstin Ciosssek. 

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich