250
Passwort vergessen

Gramminger neuer ärztlicher Geschäftsführer in Darmstadt

  • News des Tages

Steffen Gramminger ist neuer ärztlicher Geschäftsführer der Klinikum Darmstadt GmbH. Er löste heute Martin Welte ab, der das Amt im Juni 2013 interimsweise übernommen hatte. Gramminger ist seit fast 20 Jahren im Gesundheitswesen tätig und war zuletzt als Bereichsleiter Krankenhaus des Landesvereins für Innere Mission in der Pfalz e. V. für zwei Krankenhäuser und zwei Medizinische Versorgungszentren verantwortlich. Seit 4 Jahren steht er zudem an der Spitze der von ihm mitbegründeten Deutschen Gesellschaft für Medizincontrolling.  

„Wir sind erfreut darüber, dass wir mit Prof. Dr. Gramminger als neuen ärztlichen Geschäftsführer des Klinikums Darmstadt eine sehr Krankenhaus erfahrene Führungsperson finden konnten. Zusammen mit Clemens Maurer als kaufmännischer Geschäftsführer ist das Klinikum Darmstadt für die Zukunft mit dieser Doppelspitze optimal aufgestellt“, sagte Stadtkämmerer André Schellenberg als Aufsichtsratsvorsitzender und zuständiger Dezernent.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich