250
Passwort vergessen

Klopf Chefarzt für Urologie am Vivantes Humboldt-Klinikum

  • News des Tages

Christian Klopf ist seit Jahresbeginn Chefarzt für Urologie am Vivantes Humboldt-Klinikum in Berlin. Er bildet zusammen mit Steffen Weikert eine Doppelspitze. Zuletzt war Klopf, der an der Berliner Charité Medizin studiert hat, dort als Leiter des Interdisziplinären Prostatazentrums tätig. Von 2005 bis 2010 arbeitet der 49-Jährige als Oberarzt im Vivantes Auguste-Viktoria-Klinikum.

„Ich freue mich wieder bei Vivantes zu sein! Zusammen mit Professor Steffen Weikert möchte ich die urologische Abteilung noch weiter vorantreiben und vor allem die Tumorchirurgie weiter ausbauen“, sagte Klopf.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich