250
Passwort vergessen

Bader neuer Chefarzt an der m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn

  • News des Tages

Peter Bader hat den Posten des Chefarztes der Neurologie an der m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn übernommen. Er folgt damit auf Mario Prosiegel, der in den Ruhestand geht. Zuletzt arbeitete Bader als leitender Oberarzt im Klinikum am Europa-Kanal in Erlangen. Der 50-Jährige war nach seinem Studium als Stabsarzt in Erding und Fürstenfeldbruck tätig. Außerdem fuhr er 15 Jahre lang Einsätze als Notarzt. „Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit und Aufgaben in der m&i-Fachklinik Bad Heilbrunn. Dank meines Vorgängers, Dr. Mario Prosiegel, übernehme ich eine gut aufgestellte Abteilung, die ich mit meinem medizinischen Wissen weiter ausbauen möchte“, so der Mediziner.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich