250
Passwort vergessen

Butzen neue Klinikgeschäftsführerin der Helios-Klinik Titisee-Neustadt

  • News des Tages

Annika Butzen ist seit Monatsmitte neue Klinikgeschäftsführerin der Helios-Klinik Titisee-Neustadt. Sie übernahm den Posten von Sabine Schwörer, die seit November das Helios-Spital in Überlingen leitet. Butzen arbeitet bereits seit 2008 für das Unternehmen. Zuvor war die 32-Jährige unter anderem am Klinikum Krefeld-Hüls als Patientenmanagerin tätig.

Im Mai 2011 begann sie ein zweijähriges Traineeprogramm bei Helios und sammelte Erfahrungen an den Standorten Schwerin, Breisach, Müllheim, Plauen und Strahlsund. Ab Dezember 2012 arbeitete die Gesundheitsökonomin als Assistentin der Regionalgeschäftsführung der Region Süd.  „In den vergangenen drei Monaten während meiner Tätigkeit als Assistentin hatte ich bereits die Möglichkeit, das Haus und die Mitarbeiter näher kennenzulernen“, sagte die neue Geschäftsführerin. „Frau Butzen übernimmt ein gut aufgestelltes Haus der Grund- und Regelversorgung, welches das gesamte Gebiet des Hochschwarzwaldes abdeckt. Ziel ist es, die Stabilität auch in Zukunft zu gewährleisten sowie die Qualität der Medizin zu erhalten und weiter auszubauen“, sagte der Ärztliche Direktor Stefan Eggstein.

 

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich