250
Passwort vergessen

Charlton neuer Klinikdirektor für zwei Median-Häuser

  • News des Tages

Julius Charlton hat vor wenigen Tagen seinen neuen Posten als Klinikdirektor der Klinik Gunzenbachhof Baden-Baden und der Achertal-Klinik Ottenhöfen der privaten Median-Kette übernommen. Charlton ist Diplom-Kaufmann und Sozialpädagoge und war unter anderem als Personalcontroller und stellvertretender Leiter im Bereich Service-Dienstleistungen tätig. Zuletzt  hatte er als Direktor die Verantwortung in einer psychosomatischen Fachklinik in Freiburg. Dort habe er sich um den Struktur- und Prozessaufbau, die Zertifizierung und die konzeptionelle Weiterentwicklung verdient gemacht, hieß es in einer Mitteilung seines neuen Arbeitgebers.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich