250
Passwort vergessen

Just neue Chefärztin für Augenheilkunde in Frankfurt/Oder

  • News des Tages

Antje Just übernimmt die Chefarztposition in der Klinik für Augenheilkunde am Klinikum Frankfurt (Oder). Sie hatte bereits im vergangenen Jahr die kommissarische Leitung der Augenklinik übernommen, in der sie seit 2008 als Oberärztin tätig war. „Mit ihrer langjährigen Erfahrung und gleichermaßen hohen menschlichen und fachlichen Kompetenz sowie ihrem Engagement wird sie die Klinik weiterhin bereichern und das bereits breite Angebot der Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten in der Augenheilkunde festigen und erweitern“, sagte Klinikum-Geschäftsführer Mirko Papenfuß anlässlich der Ernennung von Just. „Die augenärztliche Versorgung der Bevölkerung in der Region wir damit weiter verbessert.“

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich