250
Passwort vergessen

Zenk neuer HNO-Chefarzt am Uniklinikum Augsburg

  • News des Tages

Am Universitätsklinikum Augsburg hat zum Monatsbeginn der neue Chefarzt der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Johannes Zenk, seine Stelle angetreten. Er folgt auf Franz Xaver Brunner, der nach über 17 Jahren Chefarzttätigkeit am Augsburger Uniklinikum in den Ruhestand geht. Zenk wechselt vom Universitätsklinikum Erlangen, wo er zuletzt stellvertretender Direktor der HNO-Klinik war. Zu seinen Schwerpunkten zählen organerhaltende Therapieverfahren bei Speicheldrüsenerkrankungen und Cochleaimplantate. Am Klinikum Augsburg will er ein von der Deutschen Krebs Gesellschaft zertifiziertes Kopf-Hals-Tumorzentrum etablieren.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich