250
Passwort vergessen

Chefarztwechsel im Trierer Klinikum Mutterhaus

  • News des Tages

Rolf Mahlberg ist neuer Chefarzt der Abteilung Innere Medizin 1 des Klinikum Mutterhaus der Borromäerinnen in Trier. Er trat zum Monatsbeginn die Nachfolge von Michael Clemens an, der nach 18 Jahren Chefarzttätigkeit in den Ruhestand verabschiedet wurde. Mahlberg hat bereits seit Juli 2010 die ärztliche Leitung des Onkologischen Zentrums am Klinikum inne. Als Chefarzt der unter anderem auf onkologische Erkrankungen spezialisierten Abteilung Innere Medizin 1 will er einen Schwerpunkt seiner Arbeit darauf legen, „eine Zuwendungsmedizin im Sinne unseres Leitbildes“ zu praktizieren. Er lege großen Wert darauf, mit niedergelassenen Medizinern und Krankenhäusern in der Region weiterhin gut vernetzt zu sein, mit der Psychoonkologie zu kooperieren und die zentrale Sonographie auszubauen.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich