552
Passwort vergessen

Detailansicht

Personalie

Christoph Engelbrecht wechselt zu Köhn & Kollegen GmbH

  • Personalia

Dr. Christoph Engelbrecht wird ab dem 1. März 2020 als Partner das Team von Köhn & Kollegen verstärken. Wie die Unternehmens- und Personalberatung mitteilt, habe sie damit einen im Gesundheits- und Krankenhausmarkt etablierten Krankenhausmanager gewinnen können.

Engelbrecht bringt eine langjährige Erfahrung im Krankenhausmanagement mit und ergänzt das Team nicht nur fachlich, sondern auch persönlich durch seine hohe Kunden- und Kandidatenorientierung, seinen sicheren Blick für Menschen und deren Kompetenzen und seine ausgeprägten Projektsteuerungsfähigkeiten, heißt es weiter. Er war zunächst Berater bei Boston Consulting Group, bevor er über die Unternehmensentwicklung bei einem privaten Träger in das Krankenhausmanagement einstieg und sowohl als Geschäftsführer von Kliniken und MVZ als auch eines Medizintechnikunternehmens tätig war.

Autor

 Christina Schröder

Zur Übersicht

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

WEITERE ARTIKEL AUS DEN KATEGORIEN

Orientierungswerte

Controlling

Strategie

  • Fusionsradar
  • Klinikranking

Personal

  • Einstellungsgespräch

Risikomanagement

Qualitätsmanagement

DRG-System

Psych-Entgeltsystem

Finanzierung

Reha

Recht

Politik

  • Analyse
  • Interviews
  • Kommentare

Innovation

Recht

  • Arztrecht
  • Pflegerecht
  • Sonstiges

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich