1219
Passwort vergessen

Detailansicht

Übernahme

Medical Park kauft Klinik in Bad Sassendorf

  • Reha-News

Die Klinikgruppe Medical Park baut ihr Angebot im Bereich Prävention und Rehabilitation aus. Die Gruppe hat die Klinik am Park in Bad Sassendorf in Nordrhein-Westfalen mit 190 Betten übernommen, teilte das Unternehmen gestern mit. Das ist der zweite Zukauf der Klinikgruppe in diesem Jahr. Im Mai hatte Medical Park bereits die Mehrheitsbeteiligung am Therapiezentrum des Fußball-Erstligisten Borussia Mönchengladbach erworben. Medical Park betreibt nun in Deutschland dreizehn Kliniken und drei ambulante Therapiezentren mit dem Schwerpunkt Rehabilitation und Prävention.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Kostenloser Reha-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich