1219
Passwort vergessen

Detailansicht

Reha-Markt

Jens Breuer rückt in den Vorstand der Medical Park AG

  • Reha-News

Jens Breuer übernimmt einen Vorstandsposten beim Reha-Klinikbetreiber Medical Park AG. Der 45-Jährige Diplom-Kaufmann ist bei Medical Park ab sofort für Finanzen, Controlling und Einkauf verantwortlich. Breuer war zuletzt in gleicher Funktion bei der Asklepios-Tochter Mediclin tätig. Zu den weiteren beruflichen Stationen zählen die AHG Unternehmensgruppe in Düsseldorf und die Unternehmensberatung Pricewaterhouse Coopers. Breuer komplettiert den dreiköpfigen Vorstand der Klinikgruppe mit Edeltraud Bernhard (Personal, Marketing & Kommunikation) und dem Vorsitzenden Ulrich R. Mauerer.

Autor

 Jens Mau

Zur Übersicht

Kostenloser Reha-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich