1219
Passwort vergessen

Detailansicht

Personalie

Kammann übernimmt kaufmännische Leitung in Lingen

  • Reha-News

Der Kaufmännischer Direktor der Mediclin Rose Klinik in Horn-Bad Meinberg, Holger Kammann, ist seit Anfang September auch kaufmännischer Leiter für die Mediclin Hedon Klinik in Lingen. Nachdem Ralf Winkhaus diese Position im April übernommen hatte, muss er die Stelle nun aus gesundheitlichen Gründen wieder abgeben. Kammann kennt die Klinik, weil er sie bereits kommissarisch geleitet hat. Schon seit August 2016 leitet er die Rose Klinik. Seit Anfang September ist er nun auch dauerhaft Regionaldirektor für alle Mediclin-Kliniken der Region Niedersachsen. Die Hedon Klinik ist mit fast 300 Betten eine der größten Einrichtungen ihrer Art in Niedersachsen. Die Klinik vereint ein neurologisches Akutkrankenhaus und eine Einrichtung für neurologische sowie für orthopädische und traumatologische Rehabilitationsmedizin unter einem Dach.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Kostenloser Reha-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich