339
Passwort vergessen

Offensives Marketing ist wie ein Marathon: Strategie, Disziplin und Ausdauer führen zum Sieg

Die Düsseldorfer Uniklinik hat sich erfolgreich positioniert

  • Strategie
  • 01.01.2007

Das Universitätsklinikum Düsseldorf (UKD) hat sich erfolgreich als Partner für Gesundheit in der Region positioniert. Nachdem wir in Analysen festgestellt hatten, dass unser Klinikum in der Öffentlichkeit und bei Einweisern teilweise ein Image besaß, welches dazu führte, dass vorwiegend komplizierte, schwere und teure Fälle eingewiesen wurden, entschieden wir uns für eine Offensive, die einen Imagewechsel zum Ziel hatte.

Als öffentlichkeitswirksame Kompetenzfelder wurden die Trendthemen...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich