339
Passwort vergessen

Industrie hat internationalen Erfolg, Kliniken bleiben im nationalen Markt

Grenzenloser Krankenhausmarkt?

  • Strategie
  • 01.01.2010

Deutsche Investitionsgüter, Autos, aber vor allem auch Medizintechnik sind in aller Welt gefragt. Die Kliniken tun sich dagegen schwerer, ihre unbestrittene Kompetenz international zu vermarkten. Das Engagement muss bestens vorbereitet sein. Blauäugigkeit wird hart bestraft.

Thomas Bublitz, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Privatkliniken e.V. (BDPK), zeichnet ein nuancenreiches und damit wohl realistisches Bild des Auslandsengagements deutscher Kliniken. Die...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Runde übernimmt in Ostercappeln

  • News des Tages

Bernd Runde wird Anfang März die Geschäftsführung des Franziskus-Hospitals Harderberg in Georgsmarienhütte und des Krankenhauses...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich