339
Passwort vergessen

Personalmarketing

Vom Bewerber her denken

  • f&w
  • Management
  • 02.01.2018

f&w

Ausgabe 1/2018

Seite 62

Mitarbeiter der Klinik waren unterwegs, um Aufmerksamkeit für die neue Pflegekampagne und eine positive „Candidate Experience“ zu schaffen.

Mitarbeiter der Klinik waren unterwegs, um Aufmerksamkeit für die neue Pflegekampagne und eine positive „Candidate Experience“ zu schaffen.

Mitarbeiter der Klinik waren unterwegs, um Aufmerksamkeit für die neue Pflegekampagne und eine positive „Candidate Experience“ zu schaffen.

Mitarbeiter der Klinik waren unterwegs, um Aufmerksamkeit für die neue Pflegekampagne und eine positive „Candidate Experience“ zu schaffen.

Schüchtermann-Klinik

Die Schüchtermann-Klinik in Bad Rothenfelde hat unter dem Leitmotto „Sie liegen uns am Herzen“ ein umfassendes Personalmarketing-Konzept initiiert, um dem Fachkräftemangel in der Pflege entgegenzuwirken.

Die deutsche Krankenhauslandschaft steht vor einem Paradigmenwechsel: Ab sofort muss sich jede Klinik eher bei neuen Mitarbeitern bewerben als umgekehrt. Für viele Krankenhäuser wird in Zukunft die größere Herausforderung nicht darin liegen, Patienten für sich zu gewinnen, sondern kompetente...

Autoren

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich