339
Passwort vergessen

Kolumne

Hilfreicher Blick in den Rückspiegel

  • f&w
  • Titel
  • 19.12.2018

f&w

Ausgabe 1/2019

Seite 20

Die Ausgliederung der Pflegekosten aus den DRG ist für das Controlling im Krankenhaus auf kurze und mittlere Sicht eine der größten Herausforderungen.

Vor einem Jahr war die Gesundheitspolitik der zukünftigen Bundesregierung noch gar nicht zu erahnen, weil es Letztere noch nicht gab. Zwölf Monate später ist das Bild in manchen Teilen immer noch etwas nebulös. Im Mittelpunkt steht aber das Thema Pflege, und dies kann und wird wohl zu großen Umwälzungen führen.

Nun, da die Personalkosten der...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Im Tuk-Tuk-Stau vor der Klinik: Unsere große Reportage von der Vordenkerreise 2018 nach Indien.

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Bezirkskliniken Mittelfranken bestimmen Führungsriege

  • News des Tages

Matthias Keilen wird bis Ende dieses Jahres den Vorstandsposten bei den Bezirkskliniken Mittelfranken übernehmen.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich