339
Passwort vergessen

Berliner Kommentar

Konzeptlose Volksparteien

  • f&w
  • Politik
  • 19.12.2018

f&w

Ausgabe 1/2019

Seite 22

Inhalte waren gestern. Heute zählt Gefühl. Die Rede der neuen CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) auf dem Bewerbungsparteitag sei deswegen so gut gewesen, weil sie die richtigen Emotionen getroffen habe, hieß es im Nachhinein allenthalben lobend für die Merkel-Nachfolgerin. Schön, dass sich die Delegierten des Parteitags bei AKK geborgen fühlten. Fürs Land freilich wären Konzepte hilfreich. Die aber lieferten weder AKK noch ihre beiden Mitbewerber. Immerhin bekannte...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Im Tuk-Tuk-Stau vor der Klinik: Unsere große Reportage von der Vordenkerreise 2018 nach Indien.

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Bezirkskliniken Mittelfranken bestimmen Führungsriege

  • News des Tages

Matthias Keilen wird bis Ende dieses Jahres den Vorstandsposten bei den Bezirkskliniken Mittelfranken übernehmen.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich