339
Passwort vergessen

Marketing

Der richtige Auftritt

  • Marketing
  • Management
  • 19.12.2019

f&w

Ausgabe 1/2020

Seite 52

Das Instrument „Kostenreduktion“ lässt Krankenhäuser regelmäßig in einem negativen Licht erscheinen. Skandale um mangelnde Hygiene und überlastetes Personal sind die imageprägenden Ereignisse der letzten Jahre. Und auch bei Zukunftsthemen wie Digitalisierung wirken Kliniken alles andere als trittsicher. Andere Instrumente müssen her: Für ein modernes Marketing müssen sich Krankenhäuser als integriertes Gesundheitsunternehmen am Markt positionieren.

Dem Management eines Krankenhauses kommt die...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich