339
Passwort vergessen

BDPK

Editorial 10/2017

  • f&w
  • BDPK
  • 28.09.2017

f&w

Ausgabe 10/2017

Seite 950

Thomas Bublitz

Ein kluger Gesundheitsökonom hat mir in den Anfängen meiner Berufstätigkeit Gesundheitspolitik sehr einfach erklärt: Er sagte, es gehe im Kern immer um Geld und Macht. An diese Aussage fühle ich mich in diesen Tagen erinnert, wenn ich die aktuellen Diskussionen zur Reform der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) betrachte.

Um was geht es? In den vergangenen Monaten hat die Ärzteschaft intensiv die Leistungslegenden für die neue GOÄ verhandelt. Deutliche Umgestaltung soll dabei das bisherige Kapitel...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Patientenservice soll im Krankenhaus das auffangen, wofür Pflege und Ärzte oft keine Zeit haben. Die Pflegedirektorin der Uniklinik Köln, Vera Lux, begründet, warum diese Angebote so wichtig sind.

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Trumpp übernimmt im Helios Klinikum Emil von Behring

  • News des Tages

André Trumpp wird Anfang Oktober Geschäftsführer des Helios Klinikum Emil von Behring in Berlin.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich