339
Passwort vergessen

OP-Management

Sprudelnde Erlösquelle

  • f&w
  • Management
  • 06.11.2017

f&w

Ausgabe 11/2017

Seite 1024

Erfolgreiches OP-Management ist mehr als nur die Verwaltung und Einhaltung rein formaler Prozesskriterien. Um es zu optimieren, bedarf es weitreichender ökonomischer Kompetenz, eines effizienten Controllings sowie fachübergreifender Soft Skills. Der Erfolgsfaktor Mensch spielt eine entscheidende Rolle. 

Der OP bündelt eine Vielzahl von Schnittstellen, die direkt und indirekt Teil des komplexen Behandlungs- und Organisationsprozesses sind: Hier treffen sich der operative ärztliche sowie...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Patientenservice soll im Krankenhaus das auffangen, wofür Pflege und Ärzte oft keine Zeit haben. Die Pflegedirektorin der Uniklinik Köln, Vera Lux, begründet, warum diese Angebote so wichtig sind.

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Trumpp übernimmt im Helios Klinikum Emil von Behring

  • News des Tages

André Trumpp wird Anfang Oktober Geschäftsführer des Helios Klinikum Emil von Behring in Berlin.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich