339
Passwort vergessen

Statistik des Monats

Organisation und Logistik in der Kritik

  • f&w
  • Szene
  • 29.10.2019

f&w

Ausgabe 11/2019

Seite 964

Der Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen (BBfG) hat auch in diesem Jahr wieder den Beschwerdebenchmark erhoben. Die Ergebnisse wurden f&w bereits vor der Herbsttagung zur Verfügung gestellt. Aus diesen geht hervor, dass auf jede Beschwerde durchschnittlich 1,3 Inhalte kommen. Am häufigsten kritisieren Patienten die Organisation und Logistik (21,3 Prozent), gefolgt von der Kommunikation (17,8 Prozent) sowie dem Gebäude beziehungsweise der Ausstattung (15,6 Prozent). Die...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich