339
Passwort vergessen

Einstellungsgespräch

Pilotin im Düsenjet

  • f&w
  • Personal
  • 01.12.2015

Barbara Schulte

Wie lief Ihr erstes Einstellungsgespräch?

Mein erstes, richtig großes Einstellungsgespräch hatte ich 2003, als ich mich für eine Vorstandsposition am Uniklinikum Schleswig-Holstein beworben hatte. Es war schon beeindruckend, auf einmal einer Findungskommission gegenüberzusitzen. Mit meiner Präsentation habe ich meine Motivation offenbar gut darstellen können, ich habe ein Bild von einem durchstartenden Düsenjet gezeigt. So sah ich die Vorstandsaufgabe in einem damals frisch fusionierten...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Im Tuk-Tuk-Stau vor der Klinik: Unsere große Reportage von der Vordenkerreise 2018 nach Indien.

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Bezirkskliniken Mittelfranken bestimmen Führungsriege

  • News des Tages

Matthias Keilen wird bis Ende dieses Jahres den Vorstandsposten bei den Bezirkskliniken Mittelfranken übernehmen.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich