339
Passwort vergessen

Qualitätsmanagement

Treiber des Strukturwandels

  • f&w
  • Management
  • 24.11.2017

f&w

Ausgabe 12/2017

Seite 1122

Heinz J. Kessen

Ammerland-Klinik

Richtig eingesetzt, kann das Qualitätsmanagement (QM) mehr als nur Vorgaben für das Abarbeiten von Zertifizierungs-Anforderungskatalogen formulieren. Verankert in Strategie und Unternehmensziele, fördert das QM eine stetige Weiterentwicklung der Gesamtorganisation und die interdisziplinäre Zusammenarbeit, sagt Heinz J. Kessen, Leiter der Organisationsentwicklung der Ammerland-Klinik in Westerstede.

Herr Kessen, die Ammerland-Klinik GmbH hat ihre Organisationsstrukturen nach Umwandlung vom...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Runde übernimmt in Ostercappeln

  • News des Tages

Bernd Runde wird Anfang März die Geschäftsführung des Franziskus-Hospitals Harderberg in Georgsmarienhütte und des Krankenhauses...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich