339
Passwort vergessen

Hausbesuch

Saubere Hände 2.0

  • f&w
  • Management
  • 24.11.2017

f&w

Ausgabe 12/2017

Seite 1125

Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU, rechts) beim Besuch am Virchow-Campus der Charité mit Dr. Stephan Balling, Hauptstadtkorrespondent Bibliomed-Verlag.

Mithilfe eines Regierungsprogramms gelingt es der Klinik für Anästhesiologie der Charité, die Sepsisrate um 60 Prozent zu senken.

Besuchsort

Berlin, Campus Virchow der Charité, Intensivstation der Klinik für Anästhesiologie. Es ist Ende August, über der Hauptstadt strahlt die Sonne, und PD Dr. Steffen Weber-Carstens, Mitglied der Erweiterten Klinikleitung, begrüßt hohen Besuch. Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) startet seine jährliche Sommerreise wieder einmal an der Charité. Dort...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

B. Braun Melsungen AG

Anna Maria Braun rückt an die Spitze

  • News des Tages

Bei der B. Braun Melsungen AG wird Anna Maria Braun Anfang April kommenden Jahres den Vorstandsvorsitz von Heinz-Walter Große...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich