339
Passwort vergessen

Strukturierter Qualitätsdialog in der Reha

Transparenz zahlt sich aus

  • f&w
  • BDPK
  • 24.11.2017

Ulrich Theißen, DRV Rheinland

Der Qualitätsdialog mit Reha-Einrichtungen ist für die Zuweisungssteuerung bereits seit Jahren eine bewährte Praxis, sagt Ulrich Theißen, Leiter des Fachbereichs Reha-Management bei der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Rheinland. Die Transparenz von Reha-Leistungen wird künftig noch wichtiger werden.

Welche Bedeutung kommt dem Qualitätswettbewerb in der Reha aus Sicht der DRV Rheinland zu?

Auswertungen zu Qualitätsparametern und der hieraus resultierende Dialog mit den Einrichtungen stellen...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich