339
Passwort vergessen

Einstellungsgespräch mit Martin Eversmeyer

Auf einem guten Weg

  • f&w
  • Management
  • 29.11.2018

f&w

Ausgabe 12/2018

Seite 1140

Dr. Martin Eversmeyer ist seit 2017 Sprecher der Geschäftsführung der Klinikum Osnabrück GmbH. Zuvor leitete er seit 2003 als Vorstandssprecher das Klinikum Herford.

Wie lief Ihr erstes Einstellungsgespräch?

Das ist lange her und fast vergessen. Aber ich möchte behaupten, dass aus heutiger Perspektive sich alles gut entwickelt hat.

Was war Ihr einprägsamstes Erlebnis während eines Bewerbungsgesprächs?

Besonders einprägend war, dass ich sofort im ersten Gespräch erkannte, dass der Job und die Menschen, die mir gegenübersaßen, nicht das Richtige für mich waren. Noch im Bewerbungsgespräch habe ich meine Bewerbung zurückgezogen. Auch das war eine richtige...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Neuer Geschäftsführer in Garmisch-Partenkirchen

  • News des Tages

Clemens Stafflinger hat Anfang Dezember die Aufgaben als Kaufmännischer Geschäftsführer der Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich