339
Passwort vergessen

Die Chancen, deutsche Medizinleistungen im Ausland anzubieten, sind gut

Medizin made in Germany auf dem globalen Gesundheitsmarkt

  • Strategie
  • 01.02.2004

Deutsche Kliniken haben gute Chancen, sich im internationalen Markt zu positionieren und so langfristig ihre Zukunft zu sichern. Nur: Das kostet Ideen, Arbeit und vor allem Geld. Welche Kliniken die Chancen wie nutzen sollten, erläutern zwei in der Praxis erfahrene Fachmänner: Dr. Dieter Thomae, MdB und Vorsitzender des Kuratoriums zur Förderung Deutscher Medizin im Ausland e.V., und Helmut Hahn-Klimroth, Geschäftsführer der Kliniken des Main-Taunus-Kreises (MTK) GmbH.

Exportartikel...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich