339
Passwort vergessen

Das Krankenhaus verkauft Markenartikel, wird Systemführer, übernimmt Behandlungsleasing

Zukunftspanel

  • Strategie
  • 01.02.2004

Manche glauben, im Gesundheitswesen seien schon alle Ideen gedacht. Dem ist nicht so. Eine Panel-Diskussion, zu der Glaxo SmithKline eingeladen hatte, brachte Konzepte hervor, die auch erfahrenen Krankenhausexperten neue Horizonte öffneten: Krankenhäuser können bestimmte Leistungskomplexe als Markenartikel definieren, können Therapien, die sonst zu kostspielig werden, über Leasingmodelle anbieten, sollen - ähnlich wie die Automobilindustrie - die Systemführerschaft anstreben. Und warum...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich