339
Passwort vergessen

Marketing, Qualitätsverbesserung und Personalgewinnung mit „Online Reputation Management"

Web 2.0: Chancen und Risiken

  • Strategie
  • 01.02.2009

Patienten, die mit ihrer Behandlung unzufrieden sind, stellen ihre Erfahrungen weltweit online zur Verfügung. Möglich macht dies die Weiterentwicklung des Internets zum Web 2.0. Schnell kann so der gute Ruf eines Krankenhauses ruiniert sein. Ärzte und Krankenhäuser sind daher gezwungen, sich aktiv mit solchen Kommentaren und Bewertungen im Sinne eines „Online Reputation Managements" auseinanderzusetzen. Wer sich frühzeitig mit dem Thema befasst, kann vielfältigen Nutzen für...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Bundesministerium für Gesundheit

Staatssekretär Lutz Stroppe muss gehen

  • News des Tages

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat seinen Staatssekretär Lutz Stroppe in den einstweiligen Ruhestand versetzt. ...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich