339
Passwort vergessen

Personal Branding vereint Fachwissen, Qualität und persönliche Ausstrahlung

Der Chefarzt als Marke

  • Strategie
  • 01.02.2009

Der Chefarzt einer Klinik ist nicht nur der zentrale Leistungsträger. Er selbst ist das identifizierbare Produkt, das sich auf dem Markt positionieren und behaupten muss. Er steht für die medizinische Leistungsfähigkeit seiner Klinik. Er ist der Garant für Qualität, er gibt ein Versprechen für Patienten und Einweiser in der Region. Der Chefarzt muss sich zu einer klinischen Marke entwickeln, die Vertrauen erwirbt. Dies ist dann gelungen, wenn Patienten, Einweiser und Kollegen über ein...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Neuer Geschäftsführer in Garmisch-Partenkirchen

  • News des Tages

Clemens Stafflinger hat Anfang Dezember die Aufgaben als Kaufmännischer Geschäftsführer der Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich