339
Passwort vergessen

Personal Branding vereint Fachwissen, Qualität und persönliche Ausstrahlung

Der Chefarzt als Marke

  • Strategie
  • 01.02.2009

Der Chefarzt einer Klinik ist nicht nur der zentrale Leistungsträger. Er selbst ist das identifizierbare Produkt, das sich auf dem Markt positionieren und behaupten muss. Er steht für die medizinische Leistungsfähigkeit seiner Klinik. Er ist der Garant für Qualität, er gibt ein Versprechen für Patienten und Einweiser in der Region. Der Chefarzt muss sich zu einer klinischen Marke entwickeln, die Vertrauen erwirbt. Dies ist dann gelungen, wenn Patienten, Einweiser und Kollegen über ein...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Wintz neuer Krankenhausleiter in Dortmund

  • News des Tages

Jonas Wintz leitet seit Anfang Juli das Knappschaftskrankenhaus Dortmund.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich