339
Passwort vergessen

Interview

„Beschwerden sind etwas Positives“

  • f&w
  • Management
  • 05.02.2018

f&w

Ausgabe 2/2018

Seite 138

Oliver Gondolatsch, 1.Vorsitzender des Bundesverbands Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V.

 

Das Beschwerdemanagement ist in vielen Kliniken bereits verankert. Eine gewinnbringende Beschwerdekultur ist jedoch kein Selbstläufer, betont Oliver Gondolatsch vom Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen (BBfG).

Herr Gondolatsch, welchen Beitrag kann das Beschwerdemanagement zum nachhaltigen Geschäftserfolg eines Krankenhauses leisten?

Viele Kliniken haben es geschafft, mit einer positiven Beschwerdekultur das Vertrauen der Patienten, Besucher und des Umfeldes...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Schlaeger übernimmt in Wandsbek

  • News des Tages

Catharina Schlaeger wird Anfang kommenden Jahres neue Geschäftsführende Direktorin der Asklepios Klinik Wandsbek in Hamburg. ...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich