339
Passwort vergessen

Einstellungsgespräch

Kontinuierlich lernen

  • f&w
  • Management
  • 05.02.2018

f&w

Ausgabe 2/2018

Seite 167

Dr. Elizabeth Harrison

Wie lief Ihr erstes Einstellungsgespräch?

Es war in Athens, Georgia (1980 – Mensch, bin ich alt!) bei Dean Rusk, Secretary of State a.d. Ich hatte mich für eine Stelle als Economic Analyst in seinem Thinktank für U.S. Senators beworben.

Was war Ihr einprägsamstes Erlebnis während eines Bewerbungsgesprächs?

Mein Magen fing an zu knurren, ich war vorher zu aufgeregt, um zu essen. Ohne mit der Wimper zu zucken reichte mir Herr Rusk eine Colca-Cola und Peanuts aus seiner Schublade. Er nahm auch...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Bayern

Huml bleibt Gesundheitsministerin

  • News des Tages

Die bisherige Gesundheitsministern in Bayern wird auch dem künftigen Kabinett angehören.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich