339
Passwort vergessen

Trendscout

Bewerten Sie uns!

  • f&w
  • Technologie
  • 02.05.2018

f&w

Ausgabe 5/2018

Seite 470

Online-Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit bisheriger Kunden wider und können für potenziell neue Kunden entscheidend sein. Bei Krankenhäusern und Ärzten steckt das Thema digitales Empfehlungsmarketing immer noch in den Kinderschuhen. Bewertungen auf den Portalen verfolgen sie – immerhin in bestimmten Abständen – meist händisch. Im besten Fall werden die Informationen zu einem Report verarbeitet und der Geschäftsführung vorgelegt. Doch spätestens an diesem Punkt setzt die Ratlosigkeit ein:...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Im Tuk-Tuk-Stau vor der Klinik: Unsere große Reportage von der Vordenkerreise 2018 nach Indien.

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Bezirkskliniken Mittelfranken bestimmen Führungsriege

  • News des Tages

Matthias Keilen wird bis Ende dieses Jahres den Vorstandsposten bei den Bezirkskliniken Mittelfranken übernehmen.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich