339
Passwort vergessen

Heidelberger Studie über Patientenanwerbung und Marketing durch gedruckte Medien

Die Krankenhäuser werben am Patienten vorbei

  • Strategie
  • 01.03.2002

Die Krankenhäuser sollten ihre Werbemedien stärker auf den Patienten ausrichten. Es gilt, eine Richtlinie zu entwerfen, die es den Kliniken ermöglicht, rechtlich unbedenkliche Informationen für ihre Patienten anzubieten. Eine deutliche Trennung von Selbstdarstellung der Klinik und Erläuterung der medizinischen Behandlungsverfahren wäre eine effektive Strategie, die Werbeverbote durch das HWG zu umgehen. Damit wird in jedem Fall die Erstellung von mindestens zwei Broschüren notwendig. Die...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich