339
Passwort vergessen

Mitarbeitergespräch als Beratungs- und Fördergespräch

  • Strategie
  • 01.03.2004

In vielen Unternehmen ist das systematische Mitarbeitergespräch als Beratungs- und Fördergespräch fest institutionalisiert. Diese Form des Gesprächs ist von den spontanen, oft aus aktuellen Gründen heraus geführten Gesprächen (Anerkennungsgespräche, Kritikgespräche, Problemlösungsgespräche) zu unterscheiden, macht diese aber keinesfalls überflüssig. Das Gespräch ist ein Führungs- und Entwicklungsinstrument, das dem Vorgesetzten und dem Mitarbeiter die Möglichkeit bietet, noch näher...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich