339
Passwort vergessen

Artikel

Buchführung

Image, Marke, Reputation

  • Marketing
  • Management
  • 01.02.2017

f&w

Ausgabe 3/2016

Seite 253

Markenbildung im Krankenhaus, Simone Hoffmann, 2015, Kohlhammer, 25 Euro, 22,99 Euro (E-Book)

Marken schaffen Vertrauen. Wir fühlen uns mit ihnen zu Hause. Warum kaufen so viele Menschen Jack Wolfskin, Adidas, Nike? Weil sie die Qualität einer vertrauten Marke kennen und schätzen. Unsere Alltagswirklichkeit ist komplex. Wir wollen uns nicht jeden Tag neu entscheiden, nicht ständig Qualitätsanalysen betreiben, Informationen googeln oder das Kleingedruckte lesen. Wir sind froh, wenn wir wissen, was wir wollen und etwas gewählt haben, das in unseren Augen Bestand hat. Das gilt für...

Autor

Missing image!

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Zur Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich