339
Passwort vergessen

Einstellungsgespräch

Unverhofft kommt oft

  • f&w
  • Personal
  • 01.03.2017

f&w

Ausgabe 3/2017

Seite 275

Dr. Dennis Göbel ist seit 2008 Vorsitzender der Geschäftsführung der AGAPLESION Frankfurter Diakonie Kliniken und seit 2011 Prokurist der AGAPLESION gAG. Der ausgebildete Facharzt für Anästhesiologie war zuvor Ärztlicher und Allein-Geschäftsführer des Städtischen Klinikums Krefeld.

Wie lief Ihr erstes Einstellungsgespräch?

Mein erstes Einstellungsgespräch, außerhalb des klassischen medizinischen Bereiches, hatte ich 2004 für die Position des Ärztlichen Geschäftsführers beim Städtischen Klinikum Krefeld. Ich war aufgeregt, hatte aber die komfortable Situation, mich aus einer Tätigkeit heraus zu bewerben, mit der ich sehr zufrieden war. Von daher konnte ich meine Ideen und Vorstellungen geradeheraus vertreten, was die mehrköpfige Findungskommission offensichtlich überzeugt...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Im Tuk-Tuk-Stau vor der Klinik: Unsere große Reportage von der Vordenkerreise 2018 nach Indien.

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Bezirkskliniken Mittelfranken bestimmen Führungsriege

  • News des Tages

Matthias Keilen wird bis Ende dieses Jahres den Vorstandsposten bei den Bezirkskliniken Mittelfranken übernehmen.


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich