339
Passwort vergessen

Hausbesuch

Telemedizin in der Praxis

  • f&w
  • Management
  • 26.02.2018

f&w

Ausgabe 3/2018

Seite 241

Screenshot einer telemedizinischen Sprechstunde. Links: Psychotherapeut und MindDoc-Leiter Bernhard Backes, rechts: „Patient“ Stephan Balling, Bibliomed-Hauptstadtkorrespondent

Eine vollwertige ambulante psychotherapeutische Behandlung über das Internet verspricht der Krankenhausbetreiber Schön Klinik den Patienten des Therapieangebots „MindDoc“. 

Besuchsort

München-Schwabing. Besonders hip wirkt das Gebäude nicht von außen. Aber das muss es auch nicht. Entscheidend ist ja, was im Inneren passiert – genauer: ganz oben im fünften Stockwerk. Die Aussicht mit bestem München-Panorama reicht an guten Tagen bis hin zur Zugspitze. Doch auch die relativ kleinen Büros hier...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Patientenservice soll im Krankenhaus das auffangen, wofür Pflege und Ärzte oft keine Zeit haben. Die Pflegedirektorin der Uniklinik Köln, Vera Lux, begründet, warum diese Angebote so wichtig sind.

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Schneider wird Vorstandsvorsitzender der Düsseldorfer Uniklinik

  • News des Tages

Der Direktor der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik an der Uniklinik RWTH Aachen, Frank Schneider, wird ...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich