339
Passwort vergessen

Ergebnisse einer Patientenbefragung zum Thema „Zusätzliche Serviceleistungen im Krankenhaus"

"Darf's ein bisschen mehr sein?"

  • Strategie
  • 01.04.2000

Der Fokus der befragten Patienten liegt auf ihrer Krankheit und der Krankheitsbewältigung und nicht auf hotelähnlichem Komfort. „Ein bisschen mehr“ darf es sein, aber nur in Bezug auf die erwarteten Kernleistungen des Krankenhauses. Das ergab ein Forschungsprojekt von Krankenpflegemanagement-Studenten der Fachhochschule Osnabrück. 

In einer schriftlichen Patientenbefragung wurde die theoretische Relevanz einer vorgeschlagenen Serviceleistung durch die Antwortmöglichkeiten „sehr wichtig“,...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich