339
Passwort vergessen

Die transparente Social-Media-Strategie der Schön Klinik

Durchdacht und verwoben

  • Strategie
  • 01.04.2011

Schon heute ist jedes Krankenhaus – ob es will oder nicht – Teil Sozialer Netzwerke. Die Klinikgruppe Schön Klinik hat diesen Trend bereits vor mehreren Jahren erkannt und verschreibt sich konsequent dem Thema Social Media. Ziel ist es, klassische Marketing- und Kommunikationskanäle zu ergänzen, nicht zu ersetzen. Aktuell betreibt die Klinikgruppe Präsenzen auf Twitter, 16 Facebook-Klinikprofile, einen eigenen Youtube-Kanal, Auftritte in Online-Karrierenetzwerken und zwölf eigene...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe


Neueste Klinik-Personalie

Personalie

Neuer Geschäftsführer in Garmisch-Partenkirchen

  • News des Tages

Clemens Stafflinger hat Anfang Dezember die Aufgaben als Kaufmännischer Geschäftsführer der Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen...


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich