339
Passwort vergessen

Kliniken im Stimmengeflirr des Social Web

Hinsehen - Verstehen - Einmischen

  • Strategie
  • 01.04.2011

Nicht nur der Begriff „Social Media“ ist heute omnipräsent. Dennoch wird in den meisten deutschen Kliniken diskutiert, wie sinnvoll es sein mag, sich dem Web 2.0 zu öffnen und – passiv oder aktiv – an den unzähligen Angeboten im nutzergemachten Internet zu partizipieren. Gleichwohl hat die digitale Welt längst Eingang in die Kliniken gefunden. Allerdings tat sie das oft durch Hintertüren, unbemerkt, ignoriert und unterschätzt von denen, die dieser Welt ein wenig verständnislos und...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Weitere Artikel dieser Ausgabe



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich